Modern gemaltes Acrylbild. Zeitgenössisches Leinwandbild.

Acrylbild modern gemalt im Pop Art Stil. In der Regel erfreue ich Freunde meiner Kunst durch sehr farbige Gemälde. Nun war mir danach, ein auf wenige Farben reduziertes Leinwandbild zu malen. Ich stellte mir ein Acrylbild mit einer minimierten Farbensprache vor. So kam es, dass unvermittelt diese junge Dame auf dem Wandbild zum Vorschein kam. Beim Malen ging ich sehr geizig mit Farbe um; auf der Leinwand sind nur wenige Farben zu sehen. Vor dem rosa Hintergrund zeichnet sich das Motiv auf dem Leinwandbild in schwarz ab. Nuancen in weiß und gelb runden das moderne Gemälde ab. Aber sagen Sie doch selbst: Ist sie nicht schön anzusehen auf der Leinwand? Ich bin mir selbst genug, scheint meine neue Freundin auf dem Acrylbild zu denken. Für den Rest der Welt bin ich nur erreichbar, wenn’s mir passt. Ich denke, so wie sie aussieht, nimmt sie sich eben das Recht heraus, die Welt von der Leinwand herab, so zu gestalten, wie sie ihr gerade gefällt.

Pinselstrich für Pinselstrich – Handgemaltes Leinwandbild

Aber jetzt erst einmal zurück zur Entstehungsgeschichte von dem Leinwandbild. Nachdem ich die weiße Grundierung auf der Leinwand aufgetragen habe, begann ich mit einem breiten Pinsel den rosa farbigen Hintergrund des Gemäldes zu gestalten. Dann galt es meine Freundin in Form zu bringen. Dazu habe ich die Linien auf dem Wandbild mittel eines dünnen Pinsels gemalt. Nachfolgend habe ich auf der Leinwand die Haare schön gemacht. Sukzessive machte ich mich daran, auf dem gerade neu kreierten Acrylbild das Antlitz herauszuholen. Dann galt es Ihre Persönlichkeit durch das Malen ihrer Augenpartie, der wunderschönen vollen Lippen und der Nase auf dem Leinwandbild einzufangen. Und unvermittelt schaute sie mich aus der Leinwand heraus an. Mit ihrem herausfordernden Blick, der dem modern gemalten Bild eine besondere Faszination zukommen lässt. Auf der Leinwand mit Pinselstrichen und Acrylfarben ins Leben gerufen, würdigt mich die Schöne auf dem Acrylbild hin und wieder eines Blickes. Dem es selbst mir standzuhalten manchmal schwer fällt.

Als Wandbild Unikat oder Kunstdruck auf Leinwand

Das handgemalte Leinwandbild hat ein Format von 75 cm in der Breite und 115 cm in der Höhe. Damit gibt sich meine „Schöne“ geradezu bescheiden und ist als Wandbild auch in einem kleineren Wohnzimmer, Schlafzimmer oder Küche ein gern gesehener Blickfang. Das moderne Acrylbild ist auf eine Canvas Leinwand, die auf einen Keilrahmen aus natur belassenem Holz gespannt ist, gemalt. Vielleicht möchten Sie ja dem Gemälde von meiner Freundin bei sich Zuhause einen angemessenen Platz an Ihrer Wand an bieten. Gerne auch als Kunstdruck auf Leinwand. Denn das Gemälde mit der eigenwilligen jungen Frau leistet Ihnen sowohl als Original Acrylbild modern gemalt sowie als  gedruckte Kunstkopie Gesellschaft. Lichtechte brillante Farben machen Kunstdrucke auf Leinwand zu einer preiswerten Alternative zu einem gemalten Leinwandbild. Als limitierte Editionen sind meine Kunstdrucke auf Leinwand ein adäquater Ersatz für das alt gediente Klimt Poster. Jede einzelne auf Leinwand gedruckte Kunstkopie ist von mir persönlich liebevoll mit Acrylfarbe von Hand signiert. Als Kunstdruck ist das Gemälde in 3 verschiedenen Größen erhältlich. Auch als großformatiges Leinwandbild XXL.

CLOSE

Produkt-Kategorien

Add to cart