Mein Leinwandbild SISTERS drückt pure Lebensfreude aus. Der Mix aus Bewegung und wohlgesetzten Farben verleiht dem Acrylbild eine ganz besondere Spannung. Modern mit Acrylfarbe auf Leinwand gemalt erinnert mich mein Bild an die Gemälde von Gabriele Münter, die oftmals als starke Frau der deutschen Moderne bezeichnet wird. Mit ihren ausdrucksstarken und experimentierfreudigen Gemälden hat sie die moderne Kunst im 20. Jahrhundert entscheidend mit geprägt. Die 1877 in Berlin geborene Malerin war die langjährige Lebenspartnerin von Wassily Kandinsky, dem Wegbereiter der abstrakten Kunst.

Leinwandbild Sisters. Modernes Wandbild Gemälde

Leinwandbild mit positiver Stimmung

Aber zurück zu meinem Schwestern auf dem Acrylbild. Insbesondere die Blumenwiese lässt mit ihren orange, gelb, blau und rot farbigen Blüten eine lebensfrohe positive Stimmung entstehen. Solch ein schönes handgemaltes Leinwandbild verändert die Atmosphäre in einem Raum nachhaltig zum Positiven. Das denkt sich bestimmt auch der goldfarbige Astronaut, der mein modernes Gemälde still und heimlich beobachtet. Moderne Kunst ist ein Stück Lebensqualität und erhöht das Wohlbefinden. Gemalte Acrylbilder und abstrakte Kunst regen beim Betrachter die Kreativität an und beflügeln die Fantasie. Moderne Kunst tut der Seele gut.

CLOSE

Produkt-Kategorien

Add to cart