Vom 20. – 22. August 2010 habe ich meine Leinwandbilder und Stahl-Skulpturen in Strobl am Wolfgangsee beim 2. VON Polo Cup vor der strahlenden Kulisse des Salzkammerguts präsentiert. Im Mittelpunkt des Interesses stand dabei natürlich mein Leinwandbild mit den Polospielern. Vor rund 2000 Zuschauern begeisterten die Polo-Teams von Jaeger-LeCoultre, Veuve Clicqout, Windhager und VON Magazine mit attraktivem und spannendem Polosport. Gewonnen hat am Ende das Team vom VON Magazine, was besonders die Initiatoren und Veranstalter des VON Polo Cups Andrea Harris und Paul Harris freute. Für mich war es ein besonderes und inspirierendes Erlebnis diesen faszinierenden Sport hautnah erleben zu dürfen. Ich habe die zahlreichen Eindrücke bereits in Acrylbildern und Malereien umgesetzt. Ingesamt waren es 3 superschöne Tage im Salzkammergut, ich habe tolle Menschen aus der ganzen Welt kennen gelernt und konnte bei interessanten Gesprächen gute Kontakte knüpfen. Und natürlich war ich auch eifrig mit dabei, in High Heels zwischen den einzelnen Chukkas die von den Pferdehufen in das Feld geschlagenen Löcher durch die zugehörigen Erdbrocken und Grasbüschel wieder zu stopfen. Chukka, Chukka ……

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CLOSE

Produkt-Kategorien

Add to cart