Meine „Art – Cut – Outs“ sind moderne Wandobjekte. Wundervoll für Kunst und designorientierte Lebens- und Arbeitsräume. Ein passendes Kunstwerk beeinflusst das Ambiente und die Wirkung eines Raumes nachhaltig. Mit dieser Stilrichtung arbeite ich schon sehr lange in Form meiner Metallskulpturen, welche auch ausgeschnitten werden. Absolut neu ist jetzt, dass ich von mir gemalte Figuren / Formen aus einem Gemälde auswähle.

Diese werden entweder auf Holz oder Aluminium in einem aufwendigen Druckverfahren gedruckt. Die Art Cut Outs – Wandobjekte werden auf der Rückseite von mir handsigniert und nummeriert und sind somit als eine limitierte Art Edition erhältlich. In Räumen, in welchen mehr auf „weniger ist mehr“ gewünscht ist, kann man mit solch einem Wandobjekt einen tollen Punkt setzten.

CLOSE

Produkt-Kategorien

Add to cart