Grüne Farbe beruhigt

Ja das ist zwar ne Weile her, seit ich diese Ausstellung im Stuttgarter Westen hatte, in einem ehemaligen Laden, war ne irre gute Location und Ausstellung mit sehr vielen Exponaten von mir.

Über Skulpturen, abstrakten Malereien oder meine bekannten Frauenporträts und Frauengruppen mit langen Kleidern, wie aus einer anderen Zeit. Es waren zahlreiche Kunstinteressierte da, zur Eröffnung,

mindestens 100 Menschen, was ordentlich ist für eine Vernissage, das war der Wahnsinn.Habe dieses Bild heute entdeckt,darauf die vielgeliebte Frida Kahlo auf grünem Hintergrund, zu sehen ein ganz eigenes Frida K. Porträt.

Immer noch ein sehr beliebtes Motiv die Frida, hätte schon mal gerne mit ihr zusammen eine Zigarette geraucht und einen Drink genommen, eine faszinierende Persönlichkeit war sie sicherlich.

CLOSE

Produkt-Kategorien

Add to cart