Meine Frida Kahlo als Kunstdruck und Wandbild

Es ist einige jahre her, ich bekam ein buch über frida kahlo geschenkt, während ich über ihr leben las, war ich zugegebener weise ein wenig emotional betroffen. ich wollte das malerisch umsetzten, diese eindrücke wie ich mir sie vorstellte. So entstanden etliche potraits über sie. ich war ihr zu der zeit sehr nahe. hätte sie gerne mal persönlich kennengelernt, um mit ihr eine zigarette zu rauchen und einen tequila zu trinken. Nun habe ich einen teil dieser malerei als kunstdrucke in verschiedenen grössen produziert.

Nun geh ich aber weiter des weges auf neue inspirationen, immer auf der suche nach……

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CLOSE

Produkt-Kategorien

Add to cart