Von Sibylle Rettenmaier handgemaltes Originalbild auf Leinwand - Zen Garden

Moderne Malerei mit asiatischem Motiv

Dieses brandneue Gemälde von mir Namens „Zen Garden“ durchflutet etwas Geheimnisvolles, es zeigt zwei asiatische Frauen in einem „verwunschenen“ Zen Garten“, so könnte man meinen,

wenn man mein neustes Kunstwerk betrachtet. Sanftheit – auf der Suche sein – Meditation – im Hier und Jetzt – Ruhe – Frieden vermittelt dieses wundervolle moderne Leinwandbild.

Authentisch – einzigartig. Ich habe es gemalt als Auftragsarbeit für eine neue moderne Arzt Praxis, für den Wartezimmerbereich, um den Patienten dort eine angenehme Wartezeit mit wohltuenden Farben und beruhigenden Motiven zu vermitteln.

Ja Kunst ist eine Vermittlerin! 

Denn Kunst braucht nicht unbedingt viele Worte, sie erzählt durch ihr Präsenz schon alleine, Sie vermittelt Menschen sich darüber auszutauschen, Tja, schon genial!

CLOSE

Produkt-Kategorien

Add to cart