Offenes Atelier Klaus-Pawel-Sibylle-rettenmaier

Während der Landesgartenschau in Schwäbisch Gmünd hatte ich jeweils für 2 Wochen im Mai und im September mein Atelier im Forum Gold und Silber aufgeschlagen. Im „Offenen Atelier“ entstanden neue Wandbilder und Skizzen für Skulpturen. Selbstverständlich gab es auch Kunst zum anschauen und natürlich zum kaufen. Die Aktion war mit einer kleinen Kunstausstellung verbunden. Zahlreiche Besucher nutzten die Gelegenheit um in meiner temporären Galerie meine neuesten Malereien zu bestaunen. Besondere Beachtung fanden neben meinen auf Keilrahmen aufgespannten Leinwandbilder meine neuen Wandskulpturen. Auch Landrat Klaus Pawel ließ es sich nicht nehmen, mich persönlich in meinem “Offenen Atelier“ zu besuchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CLOSE

Produkt-Kategorien

Add to cart