Pop Art - Moderne Kunst als Wandbild

Dieses Pop Art Motiv ist das absolute Lieblingswerk von mir, ohne zu übertreiben, das vieler anderer Kunstfans im Übrigen auch, der Favorit, ein zeitloses Bild, es wird immer modern bleiben, dessen bin ich mir sicher. In Richtung Popart geht diese Malerei von mir. Toll, dieses angeschnittene Gesicht einer eigenwilligen asiatischen Schönheit, jetzt integriert in ein  „Intellektuelles“ Umfeld, rechts und links von ihr, Bücher………Bücher…………Paragraphen und Gesetze. Moderne Kunst, ob in der Anwaltskanzlei oder in anderen Geschäftsräumen egal welcher Art, bringt eine super schöne Atmosphäre. Daß moderne Kunst zur Zeit sehr gefragt ist, zeigt aktuell zb. die Versteigerung des Nachlasses, der Kunstsammlung von David Bowie, welche schon am ersten Tag die gigantische Summe erzielte.wer weiß das schon alles immer zur rechten Zeit? wer weiß ,was dieses Bild noch “ Überlebt“???

Das Originalbild hängt in einer Anwaltskanzlei – Kunstdrucke in Limitierter Auflage gibt es noch: Hier klicken

CLOSE

Produkt-Kategorien

Add to cart