Wandbild für Wohnzimmer. Gedrucktes Leinwandbild. Modernes Kunst Bild.

Wandbilder können, einerlei ob als Original Gemälde oder als gedruckte Leinwandbilder, die Atmosphäre in einem Wohnzimmer nachhaltig positiv verändern. Ich sag’s mal mit meinen Worten, für mich sind moderne Kunst Bilder eine einfache und effektive Möglichkeit die Welt im Zuhause in Einklang zu bringen. Als ich das Motiv für dieses ursprünglich handgemalte Leinwandbild entdeckt habe, empfand ich ein tiefes Gefühl von Einklang. Das Bild der beiden Geishas, wie sie so tief in sich ruhen, ist mir sofort aufgefallen. Wie man an meinen Gemälden unschwer erkennen kann, hat mich schon während der letzten Jahre die Schönheit der fernöstlichen Lebensweise beim Malen meiner Wandbilder tief inspiriert. Mit großem Vergnügen machte ich mich also daran, den Liebreiz und die Würde und die Aura der beiden Frauen auf einem Acrylbild festzuhalten. Großzügige weiße Flächen als Ausdruck für Unschuld, Bescheidenheit und Wahrheit, kurzum das Gute; lassen das Wohnzimmerbild leicht und transparent erscheinen. Angedeutete Blumen und Blüten Zeichnungen auf den Kimonos erwecken die Vorstellung, als sei der untere Leinwandbild Bereich für sich alleine gestellt abstrakte Kunst. Durch grüne, rote, gelbe und pink farbige Linien habe ich die Blütenmuster auf dem Wandbild nur vage skizziert.

Die Farbe Orange prägt das Gemälde

Um das Acrylbild in eine fröhliche und unbeschwerte Stimmung zu versetzen, habe auch die farbigen Blumen in den Haarkränzen der beiden Hübschen abstrakt gemalt. Dadurch wirkt das Wandbild unbeschwert und leicht. Der Mittelpunkt von dem Leinwandbild ist jedoch das Antlitz der beiden Geishas. Die Sanftmut und das Zartgefühl welches die beiden ausstrahlen, berühren mich immer noch tief in meiner Seele. Mir lag viel daran, meine innere Bewegtheit auf dem Acrylbild durch meine Farben zum Ausdruck zu bringen. Demzufolge habe ich auf dem Gemälde viel mit orange gearbeitet. Orange ist auf dem Wandbild Ausdruck für Emotionen, Sinnlichkeit und der Freude am Leben. Auf der seelisch-geistigen Ebene, fördert Orange das Vertrauen und die Lust am Leben. Aber sehen Sie selbst, wie die beiden Frauen unter den orange gemalten Schirmen mit der Welt im EINKLANG sind. Ein Acrylbild voll Harmonie und Verbundenheit mit dem Leben.

EINKLANG als gedrucktes Leinwandbild

Um mit dem Wandbild möglichst vielen Kunstfreunden Vergnügen zu bereiten, können Interessierte das Gemälde als hochwertige Kunstdrucke auf Leinwand kaufen. In limitierter Auflage ist mein Acrylbild als gedruckte Kunstkopie in der Original Größe und in 2 weiteren Formaten in meiner Kunstbilder Galerie erhältlich. Auf besonderen Wunsch auch als großformatiges Wandbild XXL. Dank modernster Technik und brillanten lichtechten Farben sind meine Kunstdrucke oft nur durch genaues Hinschauen von einem gemalten Leinwandbild zu unterscheiden. Auch mittels der Oberflächenstruktur der hochwertigen Canvas Leinwand wirkt eine gedruckte Kunstkopie wie ein handgemaltes Acrylbild. Der Leinwanddruck wird von einer erfahrenen Fachwerkstatt sorgfältig von Hand auf einen Keilrahmen aus echtem Holz gespannt. Jedes einzelne gedruckte Wandbild ist von mir liebevoll von Hand signiert. Apropos Kunst Bilder aufhängen. Um einen Kunstdruck an der Wand anzubringen, ist kein zusätzlicher Rahmen von Nöten. Sie brauchen das gedruckte Leinwandbild nur auspacken, zwei Nägel in die Wand einschlagen und den Kunstdruck an den Nägeln einhängen. Und schon ziert das gedruckte Wohnzimmerbild Ihr Zuhause.

Für weitere Informationen hier klicken: Wandbild Wohnzimmer

CLOSE

Produkt-Kategorien

Add to cart